Urlaubsabmeldung

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Urlaubsabmeldung

Beitrag von Xin » Mi Dez 24, 2008 12:29 am

Moin!

Vom 26.12.'09 bis 12.1.'09 kann ich vermutlich sehr wenig auf das Forum reagieren, da ich übergangsweise den Kontinent wechsle zwecks Erholung (*). Theoretisch müsste ich regelmäßig in den Motels WLAN haben, aber wer weiß.

Sollte also irgendetwas sein, worauf die Moderatoren nicht reagieren können, z.B. auch dieser Server fällt aus, so kann es durchaus einige Zeit dauern, bis ich darauf entsprechend reagieren kann. Im allerschlimmsten Fall ist die Seite bis Mitte Januar weg.
Ich gehe aber grundsätzlich davon aus, dass ich immer mal wieder melde und auf Störungen wenigstens im alle paar Tage reagieren kann.
Was immer läuft (oder nicht läuft), proggen.org geht weiter.

Bevor ich fahre ziehe ich jedoch für alle Fälle nochmals Backups.
Also Stellung halten und frohes Fest!

(*) Werte Einbrecher; meine Wohnung ist weiterhin bewohnt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2558
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von nufan » Mi Dez 24, 2008 12:41 am

Xin hat geschrieben:Vom 26.12.'09 bis 12.1.'09 kann ich vermutlich sehr wenig auf das Forum reagieren, da ich übergangsweise den Kontinent wechsle zwecks Erholung (*).
Dann will ich mich gleich mal anschließen: von 6. - 12. bin ich im (gezwungenen, aber nicht unfreiwilligen) Urlaub. :)

Tja dann viel Spaß im Urlaub. :)

Und allen noch frohe Weihnachten (is ja schon heute ^^) :)

Benutzeravatar
+Fuss+
Beiträge: 385
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:16 pm

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von +Fuss+ » Mi Dez 24, 2008 12:51 am

Jo
Frohe Weihnachten und viel Spaß im Urlaub!!!

Ich hoffe mal das der Server nicht schlapp macht, aber wir sehen es ja...


MfG Fuss

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von Xin » Mi Dez 24, 2008 10:02 am

+Fuss+ hat geschrieben:Jo
Frohe Weihnachten und viel Spaß im Urlaub!!!

Ich hoffe mal das der Server nicht schlapp macht, aber wir sehen es ja...
Da bin ich grundsätzlich nicht übertrieben besorgt.
Ich habe da schon länger einen Server und der läuft seit längerem stabil.
Dafür gibt es aber überhaupt kein Webinterface, keine Statistiken, kein nix und der Server kostet mit 1G genausoviel wie der bei Rekona mit 8G.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von Dirty Oerti » Mi Dez 24, 2008 5:37 pm

Viel Spaß und Erholung euch im Urlaub :)

Und euch und auch allen anderen ein frohes Fest!


Fröhliche Weihnachten :)
Daniel


P.S.: Der Server wird schon nicht ausfallen. Und falls doch, werden wir es eben ein paar Tage ohne aushalten müssen. Das die Seite dann nicht für länger weg ist wissen wir ja alle.
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von Kerli » Fr Feb 13, 2009 1:44 pm

Wie bereits erwähnt bin ich jetzt dann ab morgen eine Woche schifahren. Dort werde ich wahrscheinlich nicht bzw. nicht oft ins Internet kommen. Also nicht wundern wenn ich nur selten schreiben werde :)
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von Kerli » Sa Feb 21, 2009 9:46 pm

Wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin wieder da. Ihr werdet in nächster Zeit also wieder vermehrt von mir hören :D
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von Kerli » Do Jul 23, 2009 11:03 pm

So, bei mir ist es jetzt dann auch wieder bald soweit. In so ca. einer Woche fahr ich wieder für 4 Wochen auf Urlaub. Es geht sich also genau aus dass ich den Wettbewerb beenden und einen Tag lang die anderen Beiträge bewerten kann. In der Zeit werde ich wohl eher selten Internet haben wodurch ihr folglich sehr wenig von mir hören werdet :) Meinen Laptop werde ich heuer ws mitnehmen, aber ob ich da allzu viel zum weiterschreiben von zb dem SDL Tutorial kommen werde kann ich nicht garantieren :P Aber dannach hab ich ja auch noch etwas vorlesungsfreie Zeit...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von Kerli » Sa Aug 29, 2009 6:11 pm

Wer es nicht gemerkt hat, ich war auf Urlaub :P Und jetzt bin ich wieder da und eigentlich auch schon ziemlich auf dem aktuellen Stand was ihr inzwischen alles so geschrieben habt. Aber für vier Wochen eigentlich gar nicht einmal so schlimm...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsabmeldung

Beitrag von Xin » Sa Aug 29, 2009 7:09 pm

Kerli hat geschrieben:Wer es nicht gemerkt hat, ich war auf Urlaub :P Und jetzt bin ich wieder da und eigentlich auch schon ziemlich auf dem aktuellen Stand was ihr inzwischen alles so geschrieben habt. Aber für vier Wochen eigentlich gar nicht einmal so schlimm...
Die letzten Wochen war's doch eher sehr ruhig.

Noch haben wir ein wenig Sommer, aber von meiner Seite aus kann's so langsam wieder losgehen. :-)
Schick mir mal Deine Adresse, siehe http://www.proggen.org/doku.php?id=wiki ... r_gewinner ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten