Hallo Leute,
ich bin rockstar06s habe mich erst Gestern auf diesem Board angemeldet. Bin 25 Jahre alt lebe in dem schönen Ort Bayern, wo ich die Mittlere Reife und eine Bankausbildung erlangt habe. Zurzeit arbeite ich in einem CallCenter (nein ich rufe euch nicht an (kommt drauf an lol)). Der Grund warum ich von der Bank in ein CallCenter gewechselt bin ist das ich zurzeit die Allgemeine Hochschulreife nachmache. Ich denke das müsste zu mir als Person reichen. Nun zum Programmieren, ich bin ein blutiger Anfänger der noch nie in seinem Leben etwas Programmiert hat. Es war immer von mir ein Wunsch dieses Buch mit Sieben Siegeln zu lernen, jedoch war der Respekt immer zu groß gewesen um es anzupacken. Dank eures Tutorials ist mir glaub ich ein Einstieg gelungen. Ich hoffe in diesem Forum nette Leute kennenzulernen und viel Spaß bei der Programmierung zu erleben (mit Spaß meine ich programmieren lernen zu können).
Intressiert bin ich an den Programmiersprachen
C und C++
Falls fragen sein sollten nur her damit, und was Rechtschreibfehler angeht (bin mir sicher das ich welche oben habe) ic h nix deutsch. Lol
Lieben Gruß an alle rockstar06s