sonic der Igel ;-)

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
sonic
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 13, 2009 6:58 pm

sonic der Igel ;-)

Beitrag von sonic » Mi Sep 16, 2009 2:53 pm

Hallo zusammen,

ich bin der Sonic. Ich programmiere seit nun mehr 10 Jahren, haupsächlich C und C++. Zwischendurch hab ich jetzt Java am Hals und davor durfte ich mich ein Jahr mit ABAP und SAP auseinandersetzen.

Mein Werdegang:
  • Ausbildung Fachinformatiker
  • 1 Jahr SAP Softwareentwickler
  • Studium der Technischen Informatik (mit Abschluss Dipl. Inf (FH))
  • Softwareentwickler im Embedded Bereich.
Wohnort:
Ich wohne im schönen Bayern.

Wie bin ich hierher gekommen.
Ich hab im Gulli Board ein paar Beiträge von Faxin gelesen und bin dessen Signatur gefolgt :D ;)

Greets
Sonic
Frei nach dem refrain für Let it be...

Write in C, Write in C,
Write in C, yeah, Write in C.
Only wimps use BASIC.
Write in C.

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: sonic der Igel ;-)

Beitrag von Dirty Oerti » Mi Sep 16, 2009 5:29 pm

Ich sag einfach mal Tag :)

Dein Werdegang lässt auf jedenfall schließen, dass du weißt, worüber du redest. Und das ist gut :)
Das können wir hier gut gebrauchen.

MfG
Daniel
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: sonic der Igel ;-)

Beitrag von Kerli » Mi Sep 16, 2009 10:26 pm

Na dann noch einmal Wilkommen ;)

Nach deiner Beschreibung scheinst du eh eher zu einen der Leuten mit der meisten Erfahrung in C/C++ zu gehören, was man auch daran merkt dass du eher mehr auf Fragen antwortest als welche zu stellen :D